Der Gasthof Schnittweierbad

Unser Team

Wir freuen uns, Sie im Schnittweier begrüssen und verköstigen zu dürfen.
Gerne stellen wir uns kurz vor.

Stefan Schlapbach – Der Chef
Am Buffet, am Zapfhahn und an der Kaffemaschine sorgt er dafür dass keine Kehle trocken bleibt. Zudem ist er Geschäftsführer, Mädchen für alles, sowie zuständig für sämtliche mehr oder weniger dummen Ideen.
Benjamin Kunz – Koch
In der Küche ist er der Ruhepol wenn einmal die Hektik ausbricht. Es gibt keine Situation, welche ihn aus der Ruhe bringen könnte.
Zusammen mit Cyril bildet er ein Topgespann in der Küche, welche Qualität, Regionalität und Originalität verbindet.
Cyril Grosjean – Koch
Der Wirbelwind in der Küche. Ein begnadeter Koch und Perfektionist in der Küche, welcher unsere Idee der regionalen Küche mitträgt.
Florian Soche – Chef de Service
Der Mann an der Front, der Mann bei den Gästen. Sei es eine Weinempfehlung oder die Auswahl des passenden Gerichtes. Florian ist immer für unsere Gäste da.

Der”Hasesprung”

Im Winter 2020 haben wir auf den “Hasesprung” ganz in der Nähe des Gasthofes Schnittweierbad unser Popup-Restaurant “Hasesprung” aufgezogen. Sechs von zehn geplanten Wochen konnten wir so vor dem Lockdown durchziehen und hatten damit, eigentlich fast unerwartet, viel Erfolg.
Nachdem wir vergeblich neue spannende Orte für unser wanderndes Restaurant suchten, kam unweigerlich die Sprache auf den seit vier Jahren im Dornröschenschlaf liegende Gasthof Schnittweierbad.
Ein Jahr Planung, Verhandlungen und Mühe später dürfen wir im März 2022 den altehrwürdigen Landgasthof “wachküssen”